MPower Franke - auch in der Krise da

Leider hat die aktuelle Corona Situation vieles verändert. Vorläufig ist in zahlreichen Fällen eine Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort eher schwierig. Andererseits kann gerade jetzt eine schnelle, transparente und bankengerechte Darstellung der Unternehmenslage vor dem Hintergrund eines zusätzlichen Finanzierungsbedarfs nötig sein. Auch müssen aktuelle Liefer- und Prozessketten neu durchdacht und ggf. angepasst werden.
MPower Franke als umsetzungsstarkes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Sanierungsberatung, Restrukturierung und Interimsmanagement, ist auch in dieser Krise handlungsfähig. Die Berater stehen zur Verfügung, um solche Themen ebenso mit stark reduzierter Vor-Ort Präsenz zeitnah anzugehen und damit schnell wichtige Entscheidungsgrundlagen für den Unternehmer und für seine Finanzierer aufzubereiten.
Wir sind sicher, dass diese außergewöhnliche Lage zwar andere Arbeitsmethoden mit sich bringt, diese aber mit viel Engagement und innovativen Methoden schnell erfolgreich funktionieren werden.